In einigen Beiträgen auf unserer Seite sind wir natürlich schon kurz auf die Möglichkeiten im Bereich des Nachtlebens in Montpellier eingegangen. Wir wollen uns in diesem Beitrag jedoch nochmals speziell den Möglichkeiten in diesem Bereich widmet. In Montpellier gibt es einige Bars, Kneipen oder auch Diskotheken. Sehr im Vordergrund stehen dabei in Montpellier die Kellerbars, meist ausgestattet mit einer Tanzfläche. So kann man dabei zum Beispiel einfach mal einen Blick auf die “La Feria” werfen, denn dabei handelt es sich um genau so eine Kellerbar, direkt inmitten der historischen Altstadt.

Ebenso lohnt es sich, einen Blick in das “Fitzpatrick” zu werfen. Dabei handelt es sich eher um eine Kneipe, wo zwar nicht getanzt wird, jedoch lädt die Kneipe für einen gemütlichen Abend mit Freunden ein. Wer auf große Diskotheken steht, der muss sich etwas aus der Stadt Montpellier raus begeben, denn dort zum Beispiel findet sich die Disco “Pincho Pingo” wieder, die zu einer der größten Discos in Montpellier insgesamt zählt und fast jeden Abend tolle und lustige Events anbietet. Mehr zu diesem Thema gibt es natürlich regelmäßig auf unserer Seite und auf den Seiten der Bars und Discotheken selbst.